TSV Info-Board (2)

TSV Info-Board

20240423 BRK Blutspende

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Doch Polizisten und Sheriffs hatten ein Auge auf sie und so konnten  auch die Prinzessinnen sicher sein, dass ihre Kronen nicht geklaut wurden. An der Theke ging es tierisch zu mit Katze, Giraffe und Marienkäfer. Ein ganzer Schwarm „LadyBirds“ kam mit der Lok in den Raum gefahren, die AG „singen, spielen, tanzen“  zeigte mit den Schaffnern einen Tanz. Ein Geburtstagskind lud dann die kleinsten Gäste ein zu einer Freifahrt. Die Röttenbacher Gäste wissen, wie man Fasching feiert, dazu gehören immer  eine Polonaise,  a ram sam sam , der Ententanz und der Zillertaler Hochzeitsmarsch. Doch auch die neuesten Hits waren sehr beliebt. Die kleinen und großen Faschingsgäste konnten bei der Musik von  Franz Pappenheimer mit Sound Revolution viel tanzen. Thekla Singer, die durch das Programm führte, hatte auch wieder das Schwungtuch dabei. Ein besonderes Schmankerl  war auch diesmal wieder die  Garde mit dem Kinderprinzenpaar. Schwungvoll und mit bewundernswerter Kondition schlugen sie Räder oder drehten mit dem Einrad die Runden, angeleitet von ihrer Trainerin Verena Schmidpeter.
Die Zeit verging so schnell und Paulchen Panther hatte wieder an der Uhr gedreht. Doch er kommt nächstes Jahr sicher wieder.
Bilder erscheinen demnächst in der Galerie

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: O
Geschwindigkeit: 6 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191579

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf