TSV Info-Board (2)

TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Die Dittenheimrinnen waren noch nicht einmal richtig auf dem Platz angekommen da klingelte es schon das erste mal für unseren TSV. Mit einem langen Ball über die Abwehr setzte Christina Trost Sandra Meier in Szene und die netzte zielsicher zum 0:1 ein (1.).

Den Blitzstart versuchten die Gastgeberinnen sofort wieder zu kompensieren und erarbeiteten sich einige gute Chancen nach der frühen Führung der Röttenbacherinnen. In der 9. und 10. Minute war es brenzlig im TSV-Strafraum, der Ball konnte jedoch beide Male geklärt werden. Erst in der 33. Minute ließ dann der TSV das schnelle Spiel nach vorne wieder in Perfektion aufblitzen. Ein klasse Pass von Annika Merlein in die Gasse fand den Weg zu Sabrina Schneider, die ließ sich von der herauslaufenden Torhüterin nicht irritieren und schloss zum 0:2 ab.

Nach der Halbzeit ließ sich unser Team das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und arbeitete zielstrebig nach Vorne. Kurz nach der Halbzeit eroberte Larissa Meier den Ball im Mittelfeld und steckte sauber auf Annika Merlein durch. Die ließ zwei Gegenspielerinnen stehen und schob den Ball flach ins rechte, untere Eck (53.).

In der 68. Minute zeigte, die aus der U17 aufgerückte Maria Trost ihr überragendes Tempodribbling und ließ der Torhüterin mit ihrem scharfen Schuss erneut keine Chance. Kurz vor Schluss war es noch Larissa Meier, die die Dittenheimer-Keeperin forderte, diese konnte den fünften Treffer für den TSV allerdings verhindern (89.).

Nach dem Schlusspfiff des Unparteiischen war der Jubel der Mannschaft und der rund 120 mitgereisten Fans ungehalten. Gemeinsam wurde der Sieg bejubelt und gefeiert -  mit einem Sieg gegen den VfL Treuchtlingen am kommenden Samstag wäre dann die Saison unserer Damen perfekt. Das Team kann sich danach motiviert und zuversichtlich auf die Saison in der Kreisliga vorbereiten.

AUFSTIEG 2013/2014!!!

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 9 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191373

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf