TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Das Team startete konzentriert in die Partie und versuchte von Beginn an das Spiel zu gestalten. Schon nach sechs Minuten brachten die Röttenbacherinnen die Gäste ins Schwitzen, als ein Fernschuss von Lena Wachter knapp das Gehäuse verfehlte. Nur eine Minute später ließ es sich Lena Braungart nicht nehmen, den ersten Treffer der Saison zu markieren. Nach einem präzisen Ball von Annika Merlein schob sie das Leder eiskalt an der Torhüterin vorbei ins rechte untere Toreck (7.). Nach dem Wiederanpfiff ging es erneut in dieselbe Richtung:

Nach scharfer Hereingabe von Lena Braungart war es diesmal Isabella Fraissinet, die den Ball in leichter Rücklage über das Tor bugsierte (8.). Auch der nächste Schuss aus gut 20 Metern von Alexandra Fraissinet und die darauffolgende Ecke brachten dem TSV nichts ein. In der 16. Minute brach erneut Isabella Fraissinet über die außen durch, diesmal nutzte sie die Chance und schoss den Ball aus spitzem Winkel ins kurze Eck.

20160903 Damen 03Im Anschluss musste sich erstmals TSV Keeperin Christina Bedau beweisen. Nachdem die Abwehr nicht energisch genug ans Werk ging kamen die Gäste zum ersten Abschluss, Christina Bedau war aber zur Stelle. In der 28. Minute legte der TSV noch einmal nach. Lena Braungart zog aus 20 Metern ab und setzte das Leder unter die Latte. Die letzte Chance vor dem Halbzeitpfiff hatte Annika Merlein, die nach einem starken Solo zum Abschluss kam, jedoch leicht verzog (34.).

Direkt nach dem Wiederanpfiff erhöhte der TSV in Person von Lena Braungart auf 4:0 (47.)und nur zehn Minuten später, mit einem sehenswerten Dribbling und dem Schuss durch die Beine der DJK Torhüterin, auf 5:0 (57.). Nachdem unser Team im Anschluss einige gute Möglichkeiten liegen ließ, bäumten sich auch die Pilsacherinnen noch einmal auf und beanspruchten die letzte halbe Stunde für sich. Doch es blieb beim Versuch der Gäste, die bis zum Schluss an der gut aufgelegten TSV-Keeperin Christina Bedau scheiterten.

Infos zu Spielverlauf und Karten - Klick auf Damen

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 7 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 190775

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf