TSV Info-Board (2)

TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Auch beim Kugelstoßen zeigte unser Röttenbacher Ausnahmetalent seine ganze Klasse und stieß mit 12,70 Meternso weit wie noch nie zuvor. Mit diesen beiden Ergebnissen sorgte Rhona Schmidt zugleich für die beiden Spitzenresultate der Veranstaltung.

Athleten aus 18 Vereinen nutzten die Gelegenheit, sich im Stoßen und Werfen auf unserem Waldsportplatz zu messen, wobei die am weitesten angereisten Sportler aus Brandenburg, von der TG 48 Würzburgsowie von TV Münchsmünster (Pfaffenhofen a.d. Ilm) kamen. Für den Leichtathletikkreis Roth/Weißenburg war die Veranstaltung zugleich Kreismeisterschaft im Kugel-, Diskus- Speer und Ballwurf.

21 Siege der Gastgeber!

Weitere Topleistungen erzielten Anna Seitz (FC Pleinfeld) im Speerwerfen der WU20 (42,48m)
Peter Merklein (TSV Dinkelsbühl) im Ballwerfen der M15 (76,50m) Melanie Dörr (Ochenbruck) im Diskuswurf der Frauen (41,15m) sowie Alexander Loy (TSV Röttenbach/LG Landkreis Roth) im Speerwerfen der Männer (54,53m).

Bei den jüngeren Altersklassen stechen die Leistungen der beiden LG-Kameraden Linus Kremling (TSV Wendelstein) und Jakob Eberler (TSV Röttenbach) hervor. Der achtjährige Linus warf den Ball 30 Meter weit und derzwölfjährige Jakob ließ den Speer 30,46 Meter weit segeln.

Die Athleten des TSV Röttenbach verbuchten 21 Mal den Sieg. Der TSV Wendelstein trug sich acht Mal, der SV Leerstetten sieben Mal in die Siegerliste ein.

Kreismeistertitel gab es für: TSV Röttenbach (13), TSV Wendelstein (6), TSV Georgensgmünd (4), TV Eckersmühlen (4) und je einmal für den SV Rednitzhembach sowie den FC Pleinfeld. (we)

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

9°C
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: WNW
Geschwindigkeit: 9 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191379

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf