TSV Info-Board

20240418 dfb mobil Poster
Weiter Infos dazu siehe Bericht unten

Neuer Hallenplan - s. Menu Verein!

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Schon nach 10 Minuten lagen die Gäste mit 2-0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der von Lukas Wachter sonst gut organisierten Abwehr und eine Standart ( Eckball ) nutzten die Gäste eiskalt. Besonders ärgerlich war der Treffer nach Eckball, hat man sich doch im Training extra auf solche Standards vorbereitet.

Feucht hätte in den ersten 15 Minuten schon alles klar machen können, doch mit etwas Glück blieb es vorerst beim für die JFG Rezattal schmeichelhaften 2-0. Nach einer viertel Stunde dann der erste nennenswerte Angriff der Heimelf. Francesco schickte Tekten Ömer auf die Reise, sein Schuss aus halbrechter Position ging aber leider nur ans Aluminium.

Zwei Zeigerumdrehungen später war es eine Flanke von Wechsler Alexander welche Buckl Sebastian über den Torhüter zum 1-2 Anschlusstreffer einköpfen konnte. Mehr war in der Ersten Halbzeit aber nicht zu sehen.

Torhüter Trost von der JFG musste nach Armverletzung in der Kabine bleiben. Nun konnte man bei der Heimelf etwas wie Aufbäumen erkennen. Tekten Ömer setzte sich einige Male über rechts durch und brachte den Ball gefährlich in die Mitte.

Schon nach 4 Minuten scheiterte Haack Christian nur knapp am Remis. Im Gegenzug war es dann ein Freistoß aus 30m der über den umfunktionierten Torhüter Buckel zur 3-1 Führung einschlug.

Die JFG ließ sich aber noch immer nicht beeindrucken und kam schon im Gegenzug zum erneuten Anschlusstreffer. Jonas Wakowski verwandelte eine Hereingabe von Tekten Ömer zum 2-3.

Doch wie im letzten Heimspiel gegen die JFG Reichswald war die JFG im Abschluss gegen einen nicht übermächtigen FC Feucht einfach zu Harmlos. Somit war es die 3. Niederlage in Folge.

Durch diese Niederlage ist die JFG Rezattal das erste Mal seit der Kreisliga Dazugehörigkeit auf einem Abstiegsplatz. Diesen heißt es so schnell wie möglich zu verlassen. Nächste Möglichkeit ist schon am kommenden Samstag um 16.00 Uhr in einem weiteren Heimspiel gegen die um nur 3 Punkte besser gestellte JFG Region Freystadt.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas, Wechsler Alexander, Buckl Sebastian, Götzl Oliver, Miehling Mario, Francesco Santullo, Schneider Andreas, Tekten Ömer, Schroll Andreas, Haack Christian, Wakowski Jonas, Gugel Marvin

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: N
Geschwindigkeit: 0 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 190771

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf