TSV Info-Board (2)

20240430 Maibaum

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Der Anfang der Partie gehörte klar der TSV Elf, die sofort ein hohes Tempo anschlug. Bereits in der 9. Spielminute machte sich das bezahlt. Ein klasse Seiten wechsel von Christina Trost auf die rechte Seite kam zu Sandra Meier, die ging ins Tempo, zog in den Strafraum und versenkte den Ball scharf im Kasten den SV Abenberg.

In der Folge ruhte man sich zu sehr auf der knappen Führung aus und beide Mannschaften neutralisierten sich überwiegend im Mittelfeld. Eine Großchance der Gastgeberinnen klärte Lena Schmidpeter noch rechtzeitig zur Ecke und verhinderte damit den Ausgleich des SV (16.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff ließ man dann nochmal das Umschaltspiel nach vorne aufblitzen: Lena Schmidpeter legte dann quer auf Kristin Sattich, der Schuss kam jedoch zu zentral sodass die Torhüterin keine große Mühe hatte den Ball abzuwehren (39.).

Nach der Halbzeit gab man dann das Heft aus der Hand und die Gastgeberinnen drängten auf den Ausgleich. Bei Tina Bößl war jedoch fast immer Endstation. Es dauerte bis zur 68. Minute ehe man wieder schwungvoller nach vorne arbeitete. Die eingewechselte Melisa Gsänger hatte in der 68., 70. und 71. Minute drei Riesenchancen um die Führung weiter auszubauen, doch der SV verteidigte das Tor mit Mann und Maus und es blieb weiter beim spannenden 0:1.

Als der Schiedsrichter schon auf die Uhr schaute, sahen die Zuschauer noch einmal einen Konter wie aus dem Bilderbuch. Der Ball kam in der Mitte quer auf Lena Schmidpeter, die hob den Kopf und schickte Sandra Meier auf die Reise. Die ließ zum zweiten Mal an diesem Tage der SV-Keeperin keine Chance und netzte scharf zum 0:2 Endstand ein (90.+2).

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 6 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191646

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf