TSV Info-Board (2)

20240430 Maibaum

TSV in eigener Sache

Achtung wichtig - bitte weitergeben!

Nach der im letzten Jahr erfolgten Fusion der VR-Bank Mittelfranken West und der Raiffeisenbank Roth-Schwabach hat sich für Kunden dieser Banken die IBAN geändert.

Im Hinblick auf den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge bitten wir alle TSV-Mitglieder deren Abbuchungskonto von der Umstellung betroffen ist um Mitteilung der neuen IBAN.

Dazu genügt ein Anruf oder eine kurze Mail. Kontaktdaten finden Sie mit einem Klick auf Kontakt

TSV Heim-Termine

.

TSV Quick-Klick

Fuba SpieleFuba TabellenTurnen AngeboteVerein WallpaperVerein Hallenplan

.

Zu Beginn der Partie fand das gewohnte Spiel des TSV überhaupt nicht statt und es fehlte die Zuordnung sowohl Hinten als auch Vorne. Folgerichtig gaben die Sportfreude gute zwanzig Minuten den Takt an. Zwar hatte unser Team ein, zwei Schusschancen – mehr als harmlos waren diese jedoch nicht.

Ein ganz anderes Bild sahen die Zuschauer in der anderen Hälfte: Bieswang hätte mehrmals in Führung gehen können, scheiterte aber entweder an der eigenen Chancenverwertung oder an TSV-Schlussfrau Lisa Wachter (8., 14., 16.). In der Folge wurde unsere Mannschaft etwas besser. Freistöße, Ecken und Schusschancen blieben aber ungenutzt (24., 31.). Kurz darauf hatte Annika Merlein noch eine gute Möglichkeit, der Abschluss war aber zu schwach (34.).

Kurz vor der Halbzeit belohnten sich dann die Bieswanger mit der Führung: Der TSV war bei dem Seitenwechsel der SF nicht wach genug und es schlug rechts oben im Kasten ein (45.).

Nach der Halbzeit kam unser Team motivierter aus den Kabinen und wollte diese Partie noch nicht verloren geben.  In der 53. Minute fasste sich Lena Braungart ein Herz und schlenzte einen Freistoß direkt ins Tor der SF. Ausgleich! Jetzt wollte der TSV mehr und erhöhte die Bemühungen. Gleich in der nächsten Aktion brachte Lena Braungart die Bieswanger wieder in Bredouille, diesmal war die Torhüterin aber zur Stelle (56.).

Auch Annika Merlein und Vanessa Marny bekamen nach feinen Zuspielen den Ball am Sechzehner, aber auch diese Schussversuche fanden nicht ihr Ziel (63., 70.). In der Schlussphase wurde der Spielfluss durch den Unparteiischen ständig unterbrochen und beide Teams spielten ihre Bälle hoch und weit vor das gegnerische Tor, was das Spiel wenig attraktiv machte und bis zum Ende auch keinen Treffer mehr einbrachte.

... die neuesten Berichte und Meldungen

Wetter Röttenbach

15°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 6 km/h

Homepage Besucher

Insgesamt 191646

Thema Datenschutz
Lieber Leser dieser Homepage, der TSV Röttenbach wird auch weiterhin über sportliche und gesellschaftliche Ereignisse im Verein berichten und da wo es Sinn macht Namen und/oder Fotos von Personen veröffentlichen. Wie in all den Jahren vorher werden wir sehr genau darauf achten, dass die Veröffentlichung von Personendaten dabei immer in einem positiven Zusammenhang steht. Wir sind überzeugt davon, dass dies sehr wohl auch in Ihrem eigenen Interesse geschieht.
Sollten Sie jedoch generell oder im Einzelfall anderer Meinung sein, so bitten wir Sie uns dies mit einer kurzen, formlosen Mail mitzuteilen. Ihr Name/Foto wird dann umgehend entfernt oder unkenntlich gemacht. Weitere Informationen zum Datenschutz und ihren damit verbundenen Rechten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung im unteren Bereich der TSV-Startseite. Um der Veröffentlichung Ihres Namens/Fotos zu widersprechen klicken Sie bitte auf:  Mailformular für Widerruf