Aktuelle Berichte auflisten
2021 Absage 001 unscharf

Die Verlängerung des Lock-Downs bis zum 10.01.2021 durch die bayerische Landesregierung bedeutet faktisch das Aus für unsere Jahreshauptversammlung am Drei-Königs-Tag im kommenden Jahr.

Rein vereinsrechtlich ergeben sich für den TSV dadurch erst mal keine Probleme. Alle gewählten Mitglieder des Vorstandes und des Ausschusses bleiben bis auf Weiteres im Amt. Der Verein bleibt handlungsfähig, Sport- und Spielbetrieb können im Rahmen des Möglichen aufrecht erhalten werden.

Wann die Versammlung, die ja auch Neuwahlen umfasst, nachgeholt werden und unter welchen Auflagen sie stattfinden kann, bleibt vorerst offen.

Wir werden den neuen Termin für die JHV rechtzeitig auf unserer Homepage, in den TSV-Schaukästen und nach Möglichkeit auch im Gemeindeblatt / der RHZ bekannt geben.