Aktuelle Berichte auflisten
Nachricht an alle TSV'ler!

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie konnten in diesem Jahr die für den Drei-Königs-Tag geplante Jahreshauptversammlung - und die damit verbundenen Neuwahlen - leider nicht termingerecht statt finden.

Nun scheint sich eine Lücke auf zu tun in der - bei anhaltend niedrigen Inzidenzwerten - eine Mitgliederversammlung möglich scheint.

Wir haben deshalb beschlossen den Termin für die JHV auf Samstag, den 10. Juli 2021, Start 18.00 Uhr, festzulegen.

Dies mag manchem etwas kurzfristig erscheinen, aber längerfristige Planungen sind auch in diesem Jahr wenig ratsam und ein Termin nach den Sommerferien liegt dann zu nahe an der JHV 2022 im Januar.

Den geplanten Ablauf seht ihr mit einem Klick auf Tagesordnung

Über Anträge, die nicht in der Tagesordnung verzeichnet sind, kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese Anträge spätestens bis 10. Juli 2021 schriftlich oder per E-Mail  beim 1.Vorsitzenden eingegangen sind.

Antragstellung über ein Kontaktformular unserer Homepage - Klick auf Antrag stellen

ACHTUNG!!
Da der weitere Verlauf der Corona-Pandemie nicht absehbar ist, können kurzfristig Änderungen zum angesetzten Termin oder Ort erforderlich sein. Eine Verlegung des Termins oder Veranstaltungsortes wird auf dem üblichen Weg bekannt gegeben. Wir weisen darauf hin, dass die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregelungen einzuhalten sind.

Jakob Bauer
(1.Vorsitzender)