Berichte Jugend auflisten
Hallo Jungs und Mädels!!!
Der TSV Röttenbach startet mit einer neuen U7- Mannschaft (BAMBINIS) in das Frühjahr!

Alter ab Jahrgang 2007 ( Mindestalter 4 Jahre )
Trainingszeiten DONNERSTAG 16.30 UHR – 17.30 UHR (Schulsportplatz)

Wenn  Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann melde dich bitte bei uns an:
ein Anmeldeformular dazu erhältst Du hier

Der tatsächliche Starttermin wird deinen Eltern rechtzeitig vorher bekanntgegeben.
(Es könnte sein, dass wir schon mal in der Halle ein Schnuppertraining vorab anbieten.)

Wichtig:

Diese Anmeldung stellt keine verbindliche Anmeldung für Ihr Kind dar, sie ist lediglich dazu da, um abzufragen wie viele Kinder Interesse hätten.

Bei Interesse geben Sie eine ausgefüllte Anmeldung bitte bei mir ab:

Norbert Dittl
Versehweg 12