Berichte Jugend auflisten

JFG Rezattal – JFG Reichswald            0-1 ( 0-1 )

Die JFG Rezattal verlor gegen clevere Reichswälder ihr erstes Heimspiel der Saison etwas unglücklich aber nicht unverdient.

In den ersten zwanzig Minuten vergab die Heimelf Möglichkeiten durch Götzl Oliver und Miehling Mario. Danach befreiten sich die Gäste etwas und kamen immer wieder durch zahlreiche Ecken oder Freistöße gefährlich vor das Tor.

So war es dann nach 25 Minuten als ein Eckball noch abgewehrt werden konnte, doch bei der erneuten Hereingabe war die Rezattaler Hintermannschaft unsortiert dass ein Reichswalder Spieler unbedrängt aus 11m unhaltbar für Trost zum 1-0 einschießen konnte. Rezattal hatte bis zur Halbzeit nichts mehr entgegen zu setzen.

Nach der Pause konnte man den Hausherren das Bemühen nicht absprechen, doch waren Sie an diesem Sonntag nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Immer wieder scheiterten Offensivaktionen an der gut organisierten Hintermannschaft der Gäste.

Die JFG Reichswald hätte nach einem Freistoß schon die Entscheidung erzielen können, doch etwas Glück und Trost Markus verhinderten dies. So blieb es bis zum Schluss spannend. Schneider Andreas setzte sich des Öfteren links durch, doch fanden seine Hereingaben keinen Abnehmer.

Er selber war es dann mit einer Direktabnahme aus 12m die wohl im rechten oberen Torwinkel eingeschlagen hätte, doch hatte der Reichswalder Torhüter etwas dagegen. So blieb es beim nicht unverdienten 1-0 für die Gäste.

JFG Rezattal-

Trost Markus, Bührle Alexander, Bernreuther Dominik, Wachter Lukas,  Wechsler Alexander, Schroll Andreas, Götzl Oliver, Miehling Mario, Santullo Francesco, Schneider Andreas, Wakowski Jonas, Saeheng Master Precha, Tekten Ömer, Gugel Marvin