Aktuelle Berichte auflisten
20240517 Fanny
Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Leichtathletikabteilung des TSV Röttenbach ihre Schülermehrkämpfe auf der Schulsportanlage der Gemeinde Röttenbach.

Mehr als 100 Teilnehmer aus 14 verschiedenen Vereinen gaben auf den toll präparierten Leichtathletikanlagen ihr bestes und bewiesen, dass die Sportart Leichtathletik lebt.

Neben den Landkreisvereinen gaben Athleten von der TS Herzogenaurach, von der LG Bamberg sowie der LG Fichtelgebirge ihr Stelldichein und zollten den Veranstaltern des TSV Röttenbach ihr volles Lob für die hervorragend organisierte Veranstaltung, verbunden mit der Ankündigung auch im Jahr wiederzukommen.

Natürlich gab es in Röttenbach im Drei-/ bzw. Vierkampf auch hervorragende  Leistungen zu bestaunen, die vom Veranstalter mit Pokalen und Medaillen belohnt wurden.

In die Siegerlisten konnten sich in Röttenbach folgende Sportler eintragen, und zwar in der
Altersklasse:

M6   - Jonas Wirth (TV Büchenbach),
M7   - Kilian Krebs (TSV Spalt),
M8   - Ben Hufnagel (TVBüchenbach),
M9   - Richelson Walter (TSG Roth),
M10 - Niklas Feldhusen (TV Hilpoltstein),
M11 - Lukas Rahn (LG Fichtelgebirge),
M12 - Alexander Hirsch (TV Eckersmühlen),
M13 - Sebastian Rahn (LG Fichtelgebirge),
M15 - Lennard Wechsler (TSV Röttenbach),

W6   - Nele Reinwald (TV Büchenbach),