Aktuelle Berichte auflisten
2023 Sommerfest
Mit dem Sommerfest der Tischtennis-Abteilung fand die Saison mit diesem Highlight ihren Abschluss.

Gleich zu Beginn konnten die Jugendspieler, ihre Trainer und Betreuer für den zweimaligen Aufstieg mit Meisterschaftsurkunden geehrt werden. Mit diesen Erfolgen ging ein Mitgliederzuwachs einher, so dass wieder zwei Jugendmannschaften für den Rundenwettbewerb gemeldet werden konnten.

Ein Dankeschön in Form eines Gutscheines des Dorfladens ging die Funktionsträger der Abteilung:

Hilde Schielein - Vergnügungswart,
Michael Genzler - Jugendabteilung
Dirk Alberts - Zeugwart und Hygienebeauftragter
Andreas Gleisner - Abteilungsleiter

Der Dank galt auch allen Spendern von Salat und Kuchen, sowie der Familie Kupfer die Bestecke, Geschirr, den legendären Kartoffelsalat und Kaffee bereitgestellt hatten.

Den gelungenen Abend bei bestem Sommerwetter rundete Franz Maier mit einer Tombola und seinen launigen Bemerkungen bei jedem Gewinner und dessen Gewinn ab.

Es war für alle beteiligten ein gelungener Saisonabschluss.