Aktuelle Berichte auflisten

Logo Kinderfasching
Am Rosenmontag gibt es natürlich wieder den Kinderfasching.

Solch ein großes Fest kann natürlich nur gefeiert werden, wenn wieder genügend Helfer mitanpacken. Die Liste zum Eintragen hängt in der Sporthalle.

Helfer werden gebraucht am Vormittag beim Aufbauen von 10.00 -11.30 Uhr, in der Küche ab 13.30Uhr und natürlich beim Abbauen. Auch Kunchenspenden sind willkommen.

Gefeiert wird am Rosenmontag, den 27. Februar von 14.00 bis 17.00 Uhr in der Sporthalle Röttenbach. Einlass ist ab 13.45 Uhr. Nicht nur kleine Piraten, Cowboys, Prinzessinnen, Hexen und weitere „Maschkerer“ sondern auch große Faschingsnarren werden bei diesem Familienfest ihren Spaß haben.

Für coole Musik zum Tanzen sorgt Franz Pappenheimer mit „Sound Revolution“ und durch das Programm führt Thekla Singer. Eine Polonaise, der Ententanz, der „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ oder das Singspiel „a ram sam sam“ gehören immer dazu.

Ganz sicher wird auch das Schwungtuch ausgepackt. Schon lange trainiert Verena Schmidpeter die AG singen, spielen, tanzen und die Garde für den Auftritt.

Damit es ein Familienfest wird, und auch die ganz kleinen ihren Spaß haben, soll die Munition zu Hause bleiben.

Thekla Singer
-Abteilungsleiterin Turnen_