Aktuelle Berichte auflisten
Bodenturnen 05Großes Umräumen in der Sporthalle

Wann in der Sporthalle wieder ein Training möglich ist, kann momentan keiner sagen. Aber die sportfreie Zeit ist gut genutzt worden mit Grundreinigung und Umräumen. Die Großgeräte wurden überprüft und in Absprache mit der Grundschule wurden auch die Kleingräte im Geräteraum neu angeordnet.

Alle Sporthallennutzer müssen sich an die neue Ordnung halten!

Anhand von Fotos können die Geräte wieder an den dafür vorgesehenen Platz einräumt werden. Diese neue Anordnung muss sich natürlich erst im Sportbetrieb bewähren. Für eine Einweisung werden demnächst mehrere Termine angeboten.

Bitte nehmen Sie deshalb als Übungsleiter oder Betreuer Kontakt auf mit: ÜL Thekla Singer, Tel.09172/8100 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alternativ: Mail über diese Homepage - Klick auf Kontakt Turnen