Aktuelle Berichte auflisten
Emblem 90 Jahre

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 90-jährigen Bestehen des TSV Röttenbach findet am 01. Juli 2017, ab 13.30 Uhr, erstmalig in der Gemeinde ein spielerischer Wettstreit verschiedener ortsansässiger Vereine statt.

Im Vordergrund der sechs auf dem Röttenbacher Sportplatz ausgetragenen Spielrunden stehen dabei Spaß, Fitness und ein wenig Teamwork – sportliche Höchstleis-tungen sind hier eher weniger gefragt.

Bei den Spielen werden einfache Hilfsmittel wie Limo-Kästen, Schubkarren und Bälle verwendet und sie sind so ausgelegt, dass auch Ungeübte - mit ein wenig Geschick - daran teilnehmen können.

Teilnehmen werden:
- 2 Teams des "Faschingsclub Röttenbach"
- der "Bayern-Fan-Club"
- der "TSV Mühlstetten"
- der "Ski-Club Röttenbach"
- die "FFW Röttenbach"
- die "FFW Mühlstetten"
- der "Musikverein Röttenbach"
- der "Schnupferclub Mühlstetten"
- der "TSV Röttenbach"

Jede Mannschaft startet mit fünf Spielern. Jedes 5er-Team besteht aus mindestens einer weiblichen Person, mindestens einer Person über 50 Jahre und mindestens einer Person unter 13 Jahren.

Als Preise für die Plätze Eins bis Drei winken verschiedene Brotzeit-körbe und für jedes Team gibt’s noch ein kleines Andenken an diese Veranstaltung dazu.

Zuschauer sind gern gesehen. Für das leibliche Wohl sorgen das Sportheimteam und die einzelnen Abteilungen des TSV.

Weitere Info: die Spiele mit Anleitungen gibts hier