Aktuelle Berichte auflisten
Die an der Jahreshauptversammlung im Januar beschlossenen Renovierungsarbeiten der Duschen sind weit fortgeschritten. Leider hat uns die Corona-Epidemie dafür viel mehr Zeit gegeben, als wir eingeplant hatten.

Obwohl auch bei dieser Maßnahme Überraschungen nicht ausblieben, haben wir die zusätzliche Zeit gut genutzt. Die zahlreichen Helfer und Unterstützer haben kräftig „hingelangt“ und wegen der vielen freiwilligen Arbeitsstunden konnten dem TSV Röttenbach noch höhere Baukosten erspart werden. Auch durch die großzügige Spende der Gemeinde Röttenbach werden die Vereinsausgaben in den kalkulierten Grenzen gehalten.

Es gibt viele, bei denen wir uns noch gesondert bedanken werden. Herausragend war der Einsatz des „Bauleiters“ Robert Meier und unseres Kassiers Erich Ritzer, welche durch ihre Organisation und den stetigen Kontakt mit den Helfern und beauftragten Firmen dafür gesorgt haben, dass zügig und erfolgreich gearbeitet wurde.

Nach dem Ende der Kontaktsperre beabsichtigen wir im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ allen zu zeigen, wie die zur Verfügung gestellten Mittel verwendet wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Einen Eindruck wie es bis jetzt geworden ist seht ihr an den Bildern.

Dusche 01Umkleide 01

Neben der schon erwähnten Zuwendung der Gemeinde, haben uns der Landkreis/Landrat, die Raiffeisenbank Georgensgmünd und die Sparkasse Mittelfranken-Süd finanziell gefördert. Durch Sachspenden haben uns unterstützt: Baugeschäft Michael Kauschka, Pflasterbau Walter Schwarz, Willi Schroll, Fliesen Haack (Heideck) und Heizungsbau Pfaller (Heideck).

Spenden sind auch weiterhin nötig und willkommen!

Rasen 01

Im Übrig
en:

Es wird Zeit,
dass wir uns wieder auf den Sportplätzen treffen können
und den Platz nicht alleine den Maulwürfen überlassen müssen!

Bleibt Gesund und auf ein baldiges Wiedersehen
freut sich die Vorstandschaft!