Aktuelle Berichte auflisten
Jubel 02
...es geht wieder los!

Die Turnabteilung des TSV Röttenbach startet am Mittwoch, 30.September wieder mit der Bewegungserziehung für Kinder im Kindergartenalter.

Damit das erforderliche Hygienekonzept umgesetzt werden kann ist eine Begrenzung der Teilnehmer und eine Anmeldung notwendig. Wir können deshalb nur Kinder aus 10 Familien, bzw. Haushalten gemeinsam in die Sporthalle lassen.

Außerdem brauchen wir unterstützende Begleiter, damit in Stationen geturnt werden kann. Klettern, springen, rennen, tanzen, Koordinationsübungen usw. Übungsleiterin Thekla Singer legt Wert auf ein umfassendes Bewegungstraining für Kinder im Kindergartenalter bis zur ersten Klasse.

Geplant sind 10 Übungsstunden die aufeinander aufbauen, deshalb ist eine regelmäßige Teilnahme sinnvoll. Die Mitgliedschaft beim TSV Röttenbach oder TSV Mühlstetten (derzeitiger Jahresbeitrag 30 €) ist notwendig.

Ich freue mich auf die Anmeldungen!
Telefonisch unter 09172 / 8100 oder